Sind Sexgeschichten im Internet legal?

4 Antworten

Nein, das ist so, als würdest du eine beliebige Geschichte in ein Forum schreiben. Daran ist nichts illegal. Wenn ich eine Geschichte über die Liebesbeziehung zwischen Harry und Snape im Internet veröffentlichen würde, hätte es natürlich (theoretisch) Urheberrechtliche Konsequenzen, aber die Sexgeschichten sind ja völlig frei erfunden, und nur weil sie etwas...speziell sind, noch lange nicht illegal.

Es sind doch nur Geschichten.. Sind Fantasy Geschichten etwa illegal?

Nein da ist nichts illegal 😆