Whatsapp Gruppe verlassen?

5 Antworten

Nachrichten von vorher bleiben die werdende dieser Zeit gesendet werden werden nicht angenommen Mann kann Whatsapp auch für eine Zeit stumm schalten oben rechts die drei punkte oder Flugmodus.

Falls du außerhalb von Deutschland bist sowie so Internet ausschalten ;D

Was in deiner Abwesenheit (also du bist nicht in der Gruppe) gesendet wird, kriegst du nicht zu sehen.

Wie hier schon richtig erwähnt, bleiben die Meiden erhalten, die Du während Deiner Gruppenzugehörigkeit erhalten hast. Der Nachrichtenverlauf selber wird grundsätzlich gelöscht.

Wenn Du auch während Deines Urlaubs diese Nachrichten und Medien erhalten willst, aber gleichzeitig nicht durch ständige Nachrichten gestört werden willst, kannst Du die Gruppe auch stumm schalten. Hierzu tippst Du in der Gruppe oben rechts auf die 3 Punkte und wählst "Lautlos". Anschließend kannst Du dann noch einstellen, für wie lange dieser "Lautlos"-Status eingeschaltet bleiben soll, Wählbar sind hier 8 Stunden bis 100 Jahre. Ebenso kannst Du auswählen, ob Dir in dieser Zeit Benachrichtigungen angezeigt werden (oben im Benachrichtigungsbereich des Smartphones) oder eben nicht.

Gruß

also die bilder die du davor schon hattest sind noch da, die sie während deiner gruppenabwesenheit gesendeten bilder bekommst du nicht