Warum verlassen Leute uralte Whatsapp-Gruppen?

7 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht nervt es sie einfach, das die Gruppe in ihrem Chatverlauf ist oder so...

cleclecle
Beitragsersteller

Aber man sieht sie ja danach immer noch...

Man kann die Verläufe auch einfach löschen.

yoshkay  02.04.2016, 13:19

Sagte ich doch.

Joshi2855  02.04.2016, 13:18

Man kann auch den ganzen Chat löschen und alles was damit zusammenhängt...

Das frag ich mich auch immer😂 Manchmal sehe ich plötzlich, dass nur noch ich in einer Gruppe bin, in der schon ewig nicht mehr geschrieben wurde. Wahrscheinlich stört es die Leute einfach, wenn alte Gruppen bei ihnen angezeigt werden.

Warum sollte man in der Gruppe drin bleiben wenn einen das nicht mehr interessiert? Das verschwendet doch nur Traffic.

Ich bin auch so ein Mensch hehe :) Ich scrolle manchmal aus Langeweile einfach so die Chats durch und entdecke dann Gruppen in denen schon seit Ewigkeiten nix mehr geschrieben wurde und da ich die dann nicht mehr brauche, verlass ich sie.