Snap chats wiederherstellen?

1 Antwort

Die automatisch gelöschten Snapchat-Nachrichten erhalten sofort die . nomedia-Erweiterung, damit sie von allen Apps ignoriert werden. Findest du diese . nomedia-Dateien auf deinem Android-Handy und benennst sie um, dann kannst du die Snapchat-Chats dahinter wiederherstellen.

Gelöschte Snaps auf Android wiederherstellen

  1. Das Handy mit dem Computer verbinden und das EaseUS Programm starten. ...
  2. Wähle den Ort, wo Sie deine Snapchat Bilder und Videos verloren gegangen sind und drücke auf "Scan".
  3. 3.In der Vorschau kannst du nun die gewünschten Bilder oder Daten zur Wiederherstellungauswählen.
Woher ich das weiß:Recherche

Hans84xx  01.12.2022, 15:36

Ich habe eine andere Frage ich komme mit meinem passwort nicht mehr rein in mein Account von snapchat daraufhin habe ich mir einen Code auf meine Registrierung handy Nummer kommen lassen dieser wird nicht akzeptiert dann kommt bitte per mail Code annehmen aber es kommt nie eine mail an .

WalkingWalker  01.08.2022, 23:07

Zu Gruppe leider nichts gefunden oder Recherchiert