Sind Sergej Soap Seifen gut?

Audifan26  20.06.2024, 15:56

Hallo, hast du damit jetzt eventuell Erfahrung gesammelt? Oder gibt es andere die Sergej Soap verwendet haben?

VikJnh
Beitragsersteller

Ja hatte mir 2 Seifen Gekauft einmal die Casanova, Edition und die Ranger Edition Von den beiden hat mir die Casanova am besten gefallen sie roch sehr männlich. Hat lange gehalten.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also die da sind überwiegend zufrieden... https://judge.me/reviews/sergejs-soap.myshopify.com

ich würde sehr auf die Inhaltsstoffe achten... dass da z. B. nicht mit Tier-Hormonen geschummelt wird (z. B. mink oil... wovon man wohl Vollmondgesicht kriegen könnte, weil es dem Cortison ähnlich ist... ganz abgesehen von dem enthaltenen Marder-Hass...)...

so ein honey bunny Symbol wäre auch gut.... also dass da keine Tierversuche stattfanden....

Woher ich das weiß:Recherche