Sind Sergej Soap Seifen gut?
Hat die schon mal jemand getestet? Alle Reviews die ich finde, sehen gefaked aus. Vor allem die auf der eigenen Seite und Amazon.
Ich kann aber auch so kaum brauchbare Informationen finden.
Lieber die Finger von lassen?
Hallo, hast du damit jetzt eventuell Erfahrung gesammelt? Oder gibt es andere die Sergej Soap verwendet haben?
Ja hatte mir 2 Seifen Gekauft einmal die Casanova, Edition und die Ranger Edition Von den beiden hat mir die Casanova am besten gefallen sie roch sehr männlich. Hat lange gehalten.
Ok und hast du durch die Seife eventuelle Hautprobleme weg bekommen?
Naja also einen Sehr großen Unterschied konnte ich äußerlich nicht bemerken außer das Hautgefühl. Die Haut hat sich danach richtig gut angefühlt.
2 Antworten
also die da sind überwiegend zufrieden... https://judge.me/reviews/sergejs-soap.myshopify.com
ich würde sehr auf die Inhaltsstoffe achten... dass da z. B. nicht mit Tier-Hormonen geschummelt wird (z. B. mink oil... wovon man wohl Vollmondgesicht kriegen könnte, weil es dem Cortison ähnlich ist... ganz abgesehen von dem enthaltenen Marder-Hass...)...
so ein honey bunny Symbol wäre auch gut.... also dass da keine Tierversuche stattfanden....
ja... bei Trustpilot sieht es ganz anders aus... komisch... aber da geht es offenbar mehr um die Ergiebigkeit und Abos und Widerrufskosten... die Seife selbst finden da die meisten gut...
und gerade vor den Inhaltsstoffe wollte ich in meiner Antwort gewarnt haben...
Ich benutze die seife jetzt schon seid über einem jahr und bin total zufrieden. die seife hält wirklich lange und das hautgefühl ist auch super da ich nie Probleme mit meiner haut habe oder hatte kann ich dazu leider nicht viel sagen. ich habe eigentlich das ganze Sortiment ausprobiert und muss sagen für jeden ist etwas dabei außer für die Damenwelt das ist noch etwas ausbaufähig aber was nicht ist kann ja noch werden.Außerdem kann man mit gutem gewissen duschen gehen weil man sich einfach sicher sein kann das da nichts falsches drine ist. Als geschenk eignet sich die seife auch hervorragend habe bei mir auf der arbeit und zuhause schon ein paar Menschen glücklich gemacht und nur positive Rückmeldung erhalten also klare kauf Empfehlung außerdem unterstütze ich lieber jemand der 100% hinter seinem Produkt steht außerdem brecht ihr euch wegen 10€ sicher keinen zacken aus der krone. hoffe war hilfreich 👍🏼
Du weißt schon, dass man bei Judge.me einfach automatisch gute Rezensionen generieren lassen kann? 😂 Also auf Trustpilot sind die Leute alle ziemlich pissed und unzufrieden.