Sind Seiten wie bestgore, auf denen schreckliche Videos gezeigt werden, illgeal?

3 Antworten

bei gore seiten siehst du auch isis morde, wie du leute umbringst, also eigentlich ist es illegal, es liegt am gesetz wo die seite hochgeladen ist, in Deutschland währe es illegal aber in usa,mexico eher nicht.

Die Seite Goresee wird von Extremisten wie dem IS betrieben. Die allermeisten Videos sind von denen.. Die streuen dann noch ein paar andere Filmchen da rein, und es ist Teil ihrer Propanganda.

Und ja, es ist nicht schön was wir da sehen, aber es wiederspiegelt die Realität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Illegal ist es nicht aber moralisch ist es einfach abartig sich an so etwas zu ergötzen