Sind schwarzhaarige Mädchen dominant?

6 Antworten

Hi hallo,

die Antwort ist einfach.

Nein, das sind die nicht.

Es gibt bestimmt auch welche die Dominat sind aber generell nicht.

Gruß Vanni :)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit der Haarfarbe zusammenhängt.

LG

Ich denke nicht dass es an der Haarfarbe liegt dass jemand dominant ist oder nicht.

Ich glaube nicht, dass Dominanz etwas mir der Haarfarbe zu tun hat. Leidenschaft ist da wichtig. ;-)

Du wirst es nicht glauben, jetzt halt dich fest. Es ist eine Antwort, auf die du nie gekommen wärst: "Manche ja, manche nein."