Sollte eure Freundin Dominant sein?

Finn0830  23.06.2024, 16:35

Bist du dominant?

Marie0562
Beitragsersteller

Mein freund ist der Dominante bei uns

9 Antworten

Bin 18/w uny bi

Ich hatte bis jetzt noch nie eine freundin aber ich weiss das ich es mögen würde wenn sie dominant wäre. Zwar nicht immer.

Eher Devot aber man kann ja zusammen auch mal switchen und neue Sachen immer wieder zusammen entdecken. Wie ist es bei dir ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

meinst du generell dominant oder nur in bestimmten Feldern? Man kann sich das ja mal anschauen, wie es funktioniert und ich bin eigentlich offen für alles

Nee eher nicht, aber Selbstbewusst wäre wichtig.