Sind schwarze Mädchen Attraktiv?

6 Antworten

Hoi,also ich finde das überhaupt nt...

Bin 15 m und habe eine wunderbare farbige freundin

Quatsch!Ich wäre gerne schwarz weil ich das super schön finde!Und es gibt auch ganz viele Männer die es schön finden.Durch deine Hautfarbe bist du doch zwischen uns ganzen Käseweißen eine Exotin,so Was zieht Männer an.Und falls du mir nicht glaubst gibt es ja auch ganz viele schwarze Männer in Deutschland.

Vielleicht denken die ganzen weißen Jungs ja auch dass sie keine Chance bei dir haben weil du nur auf schwarze stehst?Wer weiß:D

Warum sollte Dich keiner lieben. Ich würde es zwar nicht aber ich kenne Freunde die dunkelhäutige Frauen viel attraktiver finden als hellhäutige Frauen.

Das ist quatsch. Es gibt viele Paare, bei denen einer einer anderen ethnischen Gruppe angehört. Auch du wirst den richtigen finden.

Ich kann fast sagen, dass ich einen Fetisch für schwarze Nigerianerinnen habe. Auch Busen sehen noch mal geiler aus, wenn sie schwarz sind.