sind schlupfwarzen unattrativ?

4 Antworten

Naja, attraktiv finden es wahrscheinlich wenige, aber die meisten wird es eher nicht stören. Es gibt aber so Vakuum-Nippel-Dinger für stillende Mütter mit Schlupfwarzen. Die stülpen den Nippel vorüber gehend nach außen. Das könntest du vor dem Sex machen. Geht aber auch operativ und dauerhaft.

Es ist sicher kein „Schönheitsideal“, aber mich persönlich würde es kein bisschen stören. Kann mir auch nicht vorstellen, dass viele andere Männer das anders sehen.

Ich bin m 22 und mir gefällt sowas. Würde diese sogar anderen Formen bevorzugen.

charly493
Beitragsersteller

Hat das bestimmte Gründe?

Danke für die Antwort

Hallo Charly, ich habe mich ja auf Schlupfwarzen spezialisiert und ich hab noch keine Frau erlebt die damit glücklich war. Allerdings habe ich noch keinen Partner erlebt bei den betroffenen Frauen, dass es diese gestört hätte oder die das komisch empfunden hätten.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung