Eine Lösung bezüglich Schlupfwarzen?

5 Antworten

Ich habe mich auf Brustwarzen/ Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Da steht sehr viel zu diesem Thema, nicht nur über Piercings. Aber zur OP oder zum Piercing musst du volljährig sein, da auch zwischen 18 und 21 Jahren das Brustwachstum abgeschlossen ist. Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir gerne schreiben.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Piercen ist im Vergleich zur Operation die deutlich bessere und gesündere Lösung - immerhin ist mit einem Piercing Stillen und Empfinden in der BW noch möglich - nach einer OP ist es damit meistens vorbei.

Pumpen und Nippletten helfen nicht dauerhaft.

Allerding braucht es einen damit erfahrenen Piercer - das beherrscht längst nicht jeder. Piercen ist im Gegensatz zur OP auch mit 16 gut möglich, es kann sogar ein Vorteil sein wenn die Brust noch im Wachstum ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde das nicht so schlimm, ist eben so, und sieht bei jedem anders aus.

Wenn es dich wirklich sehr stört ist jedenfalls beide zugleich piercen die einfachste und billigste Lösung.

Mehr Lösungen gibt es leider nicht.

Es gibt solche Pumpen/kleine Pumpaufsätze (Name vergessen sorry), die sind schweineteuer, ziehen deine Warze hoch, aber das ist nur temporär. Nach ein,zwei Stunden hat sich alles wieder zurückgebildet. Ist einfach mehr für Mütter gedacht die unbedingt so stillen wollen.

Um die OP wirst du nicht herumkommen wenn es dich stört

Lalafeelala
Beitragsersteller

Danke

MissesMKA  08.04.2018, 21:13

Meinst du Latch Assist?