Sind Schamhaare nach einer Haartransplantation auf den Kopf immer noch krause?

3 Antworten

Hallo,

normalerweise werden die Haare vom Hinterkopf transplantiert. Allerdings gibt es wirklich Fälle bei denen Haare von Achseln oder , ja, sogar Schamhaare transplantiert werden. Das ist durchaus möglich und Ärzte machen das! Brusthaare, also vergleichbar mit Schamhaaren, werden transplantiert und wachsen längs weiter. Ich kann Ihnen nur meine Informationen weitergeben und lassen Sie sich nicht entmutigen von Nichtwissern. Ich selber habe so dünne Haare, daß eine Haartransplantation vom Hinterkopf nicht viel bringt. Auf Grund dessen habe ich mich vollstens informiert....und es geht...auch mit Scham bzw. Brusthaaren! Ob die Haare so wachsen, wie die vorigen kann ich Ihnen leider nicht sagen, laut Information soll es aber so sein. Am Besten sollte das Ihr Arzt wissen.

MfG

das ja ne komische frage=) hehe aber wer will denn schon schamhaare auf dem kopf haben?=) da gibt es doch heute schon ganz andere methoden=)

liebe grüße=)