Ich will mir meine Schamhaare wachsen lassen?

4 Antworten

Die hören niemals auf, aber das ist kein Problem, die meisten flechten dann Zöpfe.

F4nti  02.09.2016, 16:19

Zöpfe ? Der moderne Mensch von heute trägt doch " Dreadlocks " 😂😂

KinderriegeI  02.09.2016, 15:50

wow wo wird man so witzig?

Hab auch mal end lang wachsen lassen, bis fast zum Boden, aber die Frauenwelt mochte es nicht so

Wenn Du Dich nicht rasieren willst, dann lass es einfach: es ist DEIN Körper und DU musst Dich wohl fühlen!

Die Schamhaare wachsen immer wieder nach. Wenn man auf dem Kopf eine Glatze hat, dann wachsen keine nach.