sind samojede gassifreie hunde?

16 Antworten

Klar, gibt es gassifreie Hunde.

Einer sitzt bei mir in der Sofaecke. Ich habe ihn aus dem Spielwarenladen.Er heißt Fiffi, wird nie krank, muss auch nichts essen, ist nicht schmutzig und hat auch nicht so viel gekostet.

Süß ist er.Und wenn ich ihn nicht mehr will, dann schmeiß ich ihn weg.  Gut, er ist etwas fadenscheinig geworden, da er von meinem echten Hund zu oft gebissen und herumgeschleudert wird. Aber das lässt sich Fiffi gefallen.Er ist ein richtig netter Hund.

so ein Hund ist mir nicht bekannt. Was willst du mit einem Hund , wenn du nicht mit ihm spazieren gehen willst?

Den einzigen gassi freien hund den es gibt kannst du bei steif kaufen (die mit dem Knopf im ohr)

Mal ganz ehrlich das wäre tierquälerei und da ist es egal welche hundertste jede braucht bewegung

Purzelmaus99  22.02.2017, 16:28

Das ist klar aber da die frage auf Hunde bezogen ist habe ich meine Antwort auf eben diese bezogen

Was soll das heißen? Gassifrei?

Jeder Hund will 2-3 Stunden raus am Tag.

Wenn du etwas willst mit dem du nicht raus musst, Kauf dir zwei Katzen.

Wieso willst du einen Hund wenn du nicht mit ihm raus gehen willst? Dein bester Freund wird er dann nicht, sondern höchstens dein schlimmster Feind weil er unausgelastet ist und dann je nach dem sich so viel Frust anstaut das er zerstörerisch und aggressiv wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

AnonymTiger  22.02.2017, 16:27

Wenn er zwei Katzen nur eine Wohnung bieten kann, lieber das auch nicht. Besser wären fische oder ein Hamster

LukaUndShiba  22.02.2017, 16:32
@AnonymTiger

Zwei Katzen können zusammen in einer Wohnung die groß genug ist mehr als glücklich werden.

suche schon seit längerenen gassifreie hunde aber gibts überhaupt welche?

aber natürlich gibt es solche Hunde.

schau hier:

https://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_1_11_hso_sc_smartcategory_3?rh=n%3A360533031%2Ck%3Aspielzeug+hund&keywords=spielzeug+hund&ie=UTF8&qid=1487775565&sr=8-11-acs

Samojeden sind Arbeitshunde und haben deshalb auch einen sehr großen Bedarf an Auslauf, Auslastung und Beschäftigung. Mind. 3 Std. amTag muß man rausgehen mit ihm.

außerdem muß JEDER Hund gassi geführt werden. Gassi gehen bedeutet u. a. auch Toilettengang und dies muß ja wohl jedem lebendigen Hund mehrmals am Tag geboten werden.