Sind russische Websites aktuell sicher?

2 Antworten

Theoretisch schon, zur not reicht auch einfach ein VPN. Nordkoreanische Seiten sind nichts anderes, obwohl man denen vertraut, wie RU. Aber wie gesagt lieber mit als ohne, solange der Ukraine-Krieg tobt.

pnp.ru

vok.rep.kp

Woher ich das weiß:Recherche

Im Web sollte man vorzugsweise mit einem virensicheren Betriebssystem unterwegs sein. Windos ist nicht geeignet.

Mint ist in einer halben Stunde vollständig neben dem Altsystem zusätzlich installiert, die Youtube Anleitungen zeigen wie simpel das kostenfreie sichere OS bedient wird.