Wieso sehen (nur nach meiner subjektiven Wahrnehmung) besonders oft russische oder chinesische Frauen mit 25-30 Jahren wie 14/16 Jahren aus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Liegt an der Ernährung 100%
Die Jugendlichkeit hat sich über Jahrtausende durchgesetzt 0%

4 Antworten

Das hat da auch etwas mit der Kultur zu tun. Jung sein und wirken ist dort gesellschaftlich das absolute nonplusultra.

Liegt an der Ernährung

Die essen da halt nicht so viel westlichen Müll wie McDonalds etc. (zumindest die Frauen, die so jung aussehen), trinken viel Wasser, machen viel Sport, haben gute Gene und - das ist sehr wichtig - gehen nicht wie hier absichtlich in die Sonne um sich zu "bräunen". Das ist nämlich entgegen der landläufigen Meinung auch ohne Sonnenbrand schon schlecht für die Hautalterung und DNA.

Menowin Fröhlich ist 34. 😂

Du hast da ein sehr altes Bild ausgegraben. Und russische/chinesische Frauen lassen sich sehr oft chirurgisch verjüngen und schminken sich sehr stark.

HorstButter
Beitragsersteller

Ja habe deshalb darauf hingewiesen, dass er auf dem Bild aktuell 20 ist.

Luna0610  31.10.2021, 11:33
@HorstButter

Ok gut, dann war das oben leicht unverständlich. Bei ihm macht der starke Drogenkonsum sehr viel aus.

HorstButter
Beitragsersteller
@Luna0610

Ja das kann auch sein aber er sah schon mit 20 wie Mitte 30 aus oder siehst Du das auf dem Bild nicht so?

Luna0610  31.10.2021, 11:35
@HorstButter

Er hat ja schon als Teenager Drogen konsumiert. Das hinterlässt schon sehr früh Spuren, genauso wie seine damals täglichen Besuche im Solarium. Er hat seine Haut nie entsprechend gepflegt.

HorstButter
Beitragsersteller
@Luna0610

Er war aber körperlich auch immer stabiler als seine Altersgenossen.