Sind Russen irgendwie primitiv?

4 Antworten

Wie soll sie auch Englisch sprechen, wenn es ihr niemand beigebracht hat? Wir deutschen können auch nur Englisch, weil es halt ein Schulfach ist, und inzwischen auch große kulturelle Relevanz hat, aufgrund der amerikanischen Kulturexporte. Das ist in Russland halt weniger wichtig. Deutsch lernen ist aber auch eine Leistung, ich würde sogar sagen, eine größere als englisch zu lernen.

Rammstein finden viele Russen gut, das ist nichts ungewöhnliches. Man muss die Sprache eines Liedes nicht verstehen, um Fan der Musik zu sein. Auch hier läuft viel Englisch, Spanisch oder Französisch in den Charts.

Mit Berlin hast du sicher recht, aber "Wie dumm bitte?" ist etwas hart.

Und deinen LGBTQ-Hass kannst du dir in die Haare schmieren.

Sicherlich normal eine romantisierte Vorstellung zu haben. Aber ich stimme dir zu, dass wenn sie einmal dort war es ihr nicht mehr so sehr gefallen wird.

Sie will nach Berlin-Köpenick. Das meint sie wahrscheinlich.

Hallo Granada3

Bevor Du andere als dumm bezeichnest weil sie kein Englisch als Fremdsprache sprechen können, solltest Du vielleicht erstmal deine Muttersprache lernen. - Ich wette ihr Russisch ist besser als dein Deutsch.

Worauf Zielst du ab mit dieser Frage? Wolltest Du Russen einfach nur diffamieren? Du kennst eine einzige Russin die kein Englisch spricht und Fan von einer Band ist deren Sprache sie nicht fließend spricht, und fragst daraufhin ob (alle) Russen primitiv sind?

Wie bist Du denn drauf?

Also sie hat einen Dr. Titel - was hast Du erreicht?

LG