Was mögen Frauen die Anfang 40 sind an Männer Anfang 20?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Ich finde sie abstoßend. Unfertige Kindergesichter oder pubertäre Pickelgeichter, charakterlose Kinderstimmen, die noch niemanden gegenüber was zu sagen hatten und weder Bildung noch Kultiviertheit.

Die sind viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, als das sie den Kopf für das wirkliche Leben frei haben.

Außerdem riechen 20-jährige junge Männer immer nach Ziegenkäse. Und was können sie einer Frau bieten? Eine Einladung zu einer kleinen Cola vom Taschengeld ihres Daddys? Welche Unterhaltungen sind mit jemanden möglich, der noch nichts im Leben erlebt hat, außer Schulen von innen zu sehen?

Die haben noch keine Kinder großgezogen, noch kein Haus gebaut, noch keine Karriere gemacht, noch keine richtige Beziehung gehabt, noch keine Krankheit oder richtige Krise durchlitten usw. Die haben nichts in der Birne, was tiefergehende Unterhaltungen oder emotionale Tiefe ermöglicht.

Und wie man eine Frau sexuell wirklich befriedigt, das wissen sie auch nicht. Wenn sie etwas lernen wollen, dann sollten sie professionelle Hilfe aufsuchen.

Niyaha22  29.08.2021, 16:09

Du warst sicher als 20jähriger schon so unsympathisch.

Hansemeisser530  06.07.2022, 22:57

Also unsympatischer geht ja wirklich nicht. Ich bin gerade erst 17 und hab ein haus gebaut, alleine. Ich denke dass können nur die wenigsten 40 jährigen männer von sich behaupten. Jeder ist unterschiedlich und klar ist jeder mit anfang 20 noch nicht chef einer firma, aber das ist doch egal. Dafür genieße ich meine jugend in vollen zügen

Ich bin erst 30 aber Typen unter 25 kannst meist komplett vergessen, keine Ahnung von Beziehung, kein Respekt und im Bett keine Ahnung^^

Die gibt es sicherlich, wie die Sängerin Cher mal sagte, ich liebe junge Männer, sie haben keine Ahnung was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht...;-)

ratatoesk  13.08.2021, 09:59

Dazu kommt noch das Gefühl,von der Jugend begehrt zu werden und das wars .

Ich bin 53 und hätte keine Lust auf einen so viel jüngeren Mann. Mein ältester Sohn ist 33, wenn ich nen 20 Jährigen anschleppen würde... Oder abschleppen würde, hätte ich wohl eher das Gefühl mit nem Kind im Bett zu sein... Nee, nicht Meins.