Sind Rötungen normal beim Bauchnabelpiercing?

Mittlerweile ist es es 8 Tage

her und der sieht so aus

4 Antworten

Rötungen sind bei Verletzungen völlig normal und es kann einige Tage dauern, bis sie abklingen. Beim Piercing kommt auch noch die permanente Reizung durch einen Fremdkörper hinzu, was das ganze verstärken kann.

Alles in Ordnung, das braucht Zeit, wenn es nach einer oder zwei Wochen nicht besser ist gehe ins Piercingstudio oder zum Arzt

luisafrancesca
Beitragsersteller

Hab es mittlerweile seit einer Woche und ist immer noch genau so rot, sogar ein bisschen schlimmer

Hey du,das ist ganz normal das hatte ich am Anfang auch von meinem Bauchnabelpiercing Pflege es noch es müssen mindestens 4wochen sein wenn es noch nicht veheilt ist musst du kucken das du einen anderen Stecker reinlachst weil du einen medizinischen Stecker hast und ich damals auch gegen den empfindlich war dann solltest du kucken das du titan nimmst ansonsten geh zu einem Piercer der soll nochmal drüber schauen und frag nach einer Salbe nach die sie vllt empfehlen können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib deiner Haut Zeit immerhin wurde sie da etwas verletzt