Sind Probleme mit Audi Tempomat bekannt?

1 Antwort

Das ist die famosse Technik aus dem Volkswagen-Konzern.

Die ist in allen Konzern-Marken gleich gut. Ich hatte einen A4, bei dem hat das ACC ein Eigenleben geführt. Scharfes grundloses bremsen auf freier Strecke, andauernder Ausfall der Sensorik bei schlechtem Wetter und besonders im Winter etc etc. Mittlerweile fahre ich Skoda und da ist die gleiche Technik verbaut. Die funktioniert auch identisch gut 😡

Ach ja, die Händler/Werkstätten können natürlich nichts finden und ich bin der einzige der das so erlebt. Komisch, dass alle meine Kollegen das gleiche berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung