Sind Pools bei MSC immer nutzbar?

3 Antworten

Bei uns wurde der Pool um 21 h geschlossen, soweit ich mich erinnere. Es werden Netze drübergespannt.

Ciao :-)

In den offenen Whirlpools (ohne Netz) kannst du 24 Stunden nutzen. Es werden abends meist ein Whirlpool immer gereinigt und danach kommt das Netz darüber.

Der Pool ist nachts ab ca 22.00 Uhr geschlossen, weil keine Aufsicht mehr da ist.

Ansonsten kannst du sie nutzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Noah0911
Beitragsersteller

Und es gibt also einen Whirlpool der 24h geöffnet ist?

italomaus  08.08.2022, 14:51
@Noah0911

Ja, bei uns war von den 7 Whirlpools immer 2 bis 3 offen, abwechselnd werden sie gereinigt.

Noah0911
Beitragsersteller
@italomaus

Warst du auch auf MSC bzw auf der Poesia und woher wusstest du welche die Nacht über auf haben

italomaus  09.08.2022, 09:42
@Noah0911

Ja war ich. Ich bin einfach die Whirlpools abgegangen und habe geschaut, waren immer andere offen. Am ruhigsten ist es ab 23.00 Uhr :-)

Es ist unterschiedlich auf den Schiffen und der Region! Wir fahren mit der Poesia erneut am 4.9.22, kennen schon viele MSC-Schiffe!

Noah0911
Beitragsersteller

Wir fahren Nordeuropa Finnland Estland Dänemark Schweden wie ist es da?