Sind die MSC Pools und Waterpark nutzbar (Corona / Temperatur)?

2 Antworten

Ciao :-)

Wir haben bei unserer Silvesterkreuzfahrt (westl. Mittelmeer) tgl. die Pools genutzt. Beste Zeit war immer von 11.00- 16.00 Uhr, da hatte es im Dezember/Januar so um die 24- 26 Grad (Barcelona, Valencia, Palma, Malaga, Gibraltar, Lissabon) nur in Genua hatten wir nur 18 Grad.

Da ihr 8-10 Wochen eher reist, könnt ihr auf alle Fälle noch in den Pool und die Rutschen nutzen.

LG

Da musst du den reise Veranstalter fragen ruf einfach dort montag an