MSC Seaview Eure Eindrücke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Vermutlich habt ihr die Aurea Suite mit Whirlpool. Es gäbe noch die Yacht Club Royal Suite, diese ist natürlich auch unschlagbar von der Größe und dem Service.

Ich nehme jetzt die Aurea Suite an:

Ihr habt ca 30 qm Kabinengröße mit einen kleinen Whirlpool auf den Balkon. Diese Suiten sind auf der Grandiosa vorne raus und haben ca 40 qm.

Ich persönlich finde die Grandiosa schöner, vllt. auch weil die Kabine für 3 Erwachsene besser geschnitten ist. Da hat man ein seperates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Ausziehcouch (Grand Suite mit Whirlpool) im Bad gibt es eine schöne Dusche.

Bei der Seaview sind sie seitlich und etwas größer als die Balkonkabine, aber der Schnitt ist identisch. Was ich nicht so mag ist die Badewanne, statt Dusche.

Was beide Schiffe haben ist die bevorzugte Einschiffung (die ist klasse) und das seperate Aureasonnendeck mit Bar und Whirlpool. Es ist sehr großzügig gestaltet und man bekommt immer einen schönen Platz.

Der Rest des Schiffes ist meiner Meinung nach nicht so schön und übersichtlich wie die Grandiosa.

Vllt. schaust du mal bei YouTube, da gibt es immer wieder Videos von den Schiffen und Schiffstester, die haben einen besseren Überblick.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

GhostProKing00
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)