Pool am Schiffsbug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf allen AIDA Schiffen gibts vorne am Bug nen Whirlpool, der ist aber für die Crew!

Den genauen Zweck würde ich gerne auch wissen bin gerade auf einem Schiff von MSC, aber wie ein Pool scheint es nicht auszusehen, da fehlen unter anderem eine Bar oder L

Bild zum Beitrag

iegen. Unter anderem kommt da keiner hin außer die Crew. Baden sehen hab ich auch noch nie jemanden da drin. Vllt. eine Art Auffangbecken oder Speicher? Würde mich auch Interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise, Kreuzfahrt)

Den genauen Zweck würde ich gerne auch wissen bin gerade auf einem Schiff von MSC, aber wie ein Pool scheint es nicht auszusehen, da fehlen unter anderem eine Bar oder liegen. Unter anderem kommt da keiner hin außer die Crew. Baden sehen hab ich auch noch nie jemanden da drin. Vllt. eine Art Auffangbecken oder Speicher? Würde mich azch Interessierten.

Weil es so entworfen und gebaut wurde.