Sind Piere Vögel und Abu Bara Sunniten, sind das Gute Imane, kann man die beiden Zuhören?

4 Antworten

Sie sind Salafisten. Die konservativsten.

Nein, es sind zwei radikale Clowns, denen muss und sollte man nicht zuhören.

As Selamu Aleykum liebe Muslime und Hallo liebe nicht Muslime,

Solange das was ein Imam, Prediger und generell Menschen sagen, nicht dem Koran und der Sunnah (Lebensweise des Propheten; Allahs Frieden und Segen auf Ihm) wiederspricht, so ist es die Wahrheit und nutzvoll was diese Menschen weitergeben.

(Abul Baara, Abdelhamid, Pierre Vogel, Abu Alia, Marcel Krass, Sami Abu Hamza, Sheikh Armen Dali) sind alle Prediger, denen man ruhig zuhören und Wissen von ihnen erwerben sollte.

Es sind meistens die Medien, die diese Leute als schlecht, radikal und als Islam Prediger wie auch Hassprediger darstellen. Lasst euch von den Medien und ihren unwissenden Aussagen nicht blenden!

CarlosMerida  18.08.2024, 16:08

ICH kann denen NICHT zuhören und dabei ruhig bleiben, angesichts des menschenfeindlichen, rückständigen SCHWACHSINNS, den die von sich geben.

Mehdi48  20.08.2024, 13:37
@CarlosMerida

Ohne Witz und er kommt mit „denen sollte man richtig zuhören und Wissen erwerben“ jetzt wissen wir wenigstens mit was wir es bei ihm zu tun haben

Das sind salafistische Extremisten, die völlig irre sind.

Agnos2  18.08.2024, 13:12

Vor allen Dingen haben die keine Ahnung