Sind Pickeln und Narben ein abturner?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich (w/17) würde einen jungen lieben, der pickel und Narben hat. Und ich hab auch ein paar pickel va. Im Gesicht und habe einen freund der mich liebt wie ich bin. :) also wirst du auch einen finden:)) und außerdem akzeptierst du dich so wie du bist und ich finde sowas echt gut und kann mir gut vorstellen dass einem jungen das auch besser gefällt als ieine tussi die bei jedem kleinen pickel das heulen anfängt

Erstmal zum Anfang, das du dich rechtfertigst das du 'nicht hässlich' bist, das ist selbstbewusstsein und überhaupt nicht eingebildet! :)
Zu den Narben und dem abturn.
Ich bin zwar kein Junge aber mein Freund hat mir mal gesagt: (Weil ich drei Narben im Gesicht habe und eine am Hals) ,,Ich liebe dich und deine Narben". Steh mal zu deinen Narben und liebe sie. Eigentlich ist das individuell ob Jungs das abturnend finden oder nicht. Aber wenn du iwann einen Freund hast, wird er dich sicherlich nicht wegen deinen Narben in den Wind schießen. Auch die Pickel vergehen durch Hautpflege :)
Steh dazu ;)

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Ja die Pickeln sind ja auch fast alle weg, nur diese narben verbleiben und Es dauert Lange bis die verblassen. Ich schätze ich muss dann warten :) Danke für deine hilfe :)

Kelofribrad sandoz creme soll besonders sehr gut bei Narben helfen. Gibts zb bei der Apotheke

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Danke schön :)

Frag dich das mal selber, würde es dich stören, wenn das bei deinem Freund so wäre? Ich persönlich finde es nicht gerade attracktiv, wenn jemand viele Pickel hat, aber es gibt ja eine gute Creme dagegen. Dehnungsstreifen finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, solange es nicht aussieht, als hättte dich wolverine geschnitten.

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Also viele Pickeln habe ich ja nur am Rücken, die aber schon fast alle weg Sind. Dehnungsstreifen sind bei Mir auch fast alle verblasst und so wie du Sie beschrieben hast, sehen die nicht aus.

Nimm dich so wie du bist. Akzeptiere dich so wie du bist. Wenn dich der Typ nicht will, wegen deines Charakters musst du dich fragen " Wieso denn dann?"

Aussehen ist überbewertet. Außerdem an deinem Rücken sieht man sie doch eh kaum, außer zu dieser Jahreszeit eben etwas mehr  vermutlich.

Lg :)