Gehen Pickelnarben irgendwann weg?

4 Antworten

Ja kann sein muss aber nicht, kleiner werden ja, versuche es mal mit Akne Ex Gesichtswasser. Akne Ex Gesichts Creme hilft auch super bei Pickel und hält die Haut wirklich feucht mit hilfe der Natur.

Die gehen irgendwann weg, dauert nicht so lange. mit der nivea machst du schon alles richtig. hat bei mir auch super gegen trockene Haut geholfen und gegen diese Narben ein wenig. einfach abwarten

ZiCkE29011999
Beitragsersteller

Wie lange könnte das dauern bis sie weg sind?

hnhnhn  30.12.2013, 17:35

Nivea ist nicht unbedingt gut für trockene Haut !!!!!

Narben werden nie ganz verschwinden denn es ist ja eine Durchtrennung der Oberhaut.

Sind sie weg ?