Sehr viele Narben von Pickeln auf meinem Rücken..was kann ich dagegen tun und hab ich überhaupt noch eine Chance die auch nur im entferntesten zu lindern?

Erste Bild - (Gesundheit, Haut, Pickel) Zweite Bild - (Gesundheit, Haut, Pickel) Dritte Bild - (Gesundheit, Haut, Pickel)

1 Antwort

Deine Narben sind ja nicht allzu schlimm und auch nicht allzu wulstig. Die meisten gleichen sich mit der Zeit zumindest farblich an. Ich hatte als Kind mal eine Narbe den ganzen Rücken runter, die jetzt nicht mehr da ist. Da ist aber jeder Körper anders. Das gibt extra Öl für Narben, kann man in der Drogerie meistens bekommen, ansonsten in der Apotheke.