Sind Penisträger* öfters gewalttätig?

Ja 54%
Nein 29%
Anderes 🤔 17%

24 Stimmen

4 Antworten

Ja

Das nennt sich übrigens "Männer"

Da gehören allerdings auch noch ein paar funktionierende Eier dazu.

Etwas, das auch immer seltener zu finden ist.

Da "Männer" - evolutionsbedingt - dazu da sind, auf die Gefahr zu zu rennen, während "Frauen" sich ihre "Kinder" schnappen und davor weg zu rennen, haben sie eben auch eine angeborene gesteigerte Aggressivität.

Leider können "Männer" ihrem evolutionären Auftrag in der modernen Gesellschaft aber nicht mehr ausreichend nachkommen, darum muss sich der Trieb eben andere Ventile suchen.

Anderes 🤔

Das dürfte eher mit Testosteron als mit dem Penis zusammenhängen.

Und zudem mit den Unterschieden in der Erziehung von Jungen und Mädchen und den Erfahrungen, die Männer im Laufe ihres Lebens machen und wie man ihnen begegnet.

Ja

Männer sind in der Regel mehr gewalttätig und begehen auch mehr Straftaten. Das zeigt schon der Unterschied bei der Anzahl Inhaftierter. Im Strafvollzug machen Frauen gerade mal 5 Prozent der gesamten Inhaftierten aus. Männer 95 Prozent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.
Ja

Hat aber nicht viel mit den Penis an sich zu tun.