Sind Penissvergleiche erlaubt u18?

5 Antworten

Nein ist es nicht. Alleine der besitz Kinderpornografischer Bilder ist strafbar, dabei ist es egal wie alt man ist.

wenn beide schwül sind, bestimmt.

MajaNishinoya  29.11.2021, 22:35

Was hat es denn damit zutun ?

safur  29.11.2021, 22:36
@MajaNishinoya

welcher normale Junge würde das nicht widerlich finden. 🤷‍♂️

MajaNishinoya  29.11.2021, 22:55
@safur

"normal" ist der falsche Ausdruck, wie ich finde. So eine Selbstfindungs Phase ist doch völlig normal und gut. Und vergleichen des Penisses gehört dazu.

safur  29.11.2021, 22:57
@MajaNishinoya

finde ich nicht.

Wozu braucht man das. Was hilft dir das?

Fehlendes Selbstbewusstsein oder so? Vergleichst du deine Männertitten auch?

Im gegenseitigen Einverständnis schon.

Naja bin nicht in dem rechtliche sicher, aber ich meine wenn man unter 18 nackbilder/dickpics versendet. Ist das Verbreitung von Kinderpornografie.

IchBinBi772
Beitragsersteller

wenn beide u18 sind ?

Anna19222  29.11.2021, 22:27
@IchBinBi772

Bin mir nicht sicher, aber ich denke wenn ihr beide einverstanden seid, interessiert das niemanden

Wenn beide 14 und damit einverstanden sins denke ich schon

Woher ich das weiß:Recherche

napoloni  30.11.2021, 00:25

Was soll denn das für eine Recherche gewesen sein?