Sind PC Versteigerungen seriös?

5 Antworten

Ja kann Seriös sein muss es aber nicht. Meistens bekommt man bei Firmenauflösungen PCs relativ billig, allerdings muss man beachten dass zB 100 Euro nur der Startpreis sind. Je nachdem wie viele da Mitsteigern kann der Preis auch auf 1000 oder mehr Ansteigen je nach Wert des PCs.

Troostwijk wird ziemlich schlecht bewertet. Da würde ich die Finger davon lassen.

google mal die Firma und schaue, ob die bereits gut bewertet worden sind.

Wenn nicht, würde ich Finger weglassen erstmal.

Schau doch lieber bei ebay kleinanzeigen rein, in deiner Nähe. Gerade bei sowas, wenn man anfängt damit, ist es besser vor Ort selber hinzugehen, und auszuprobieren.

Ich würde das nicht machen Infomatee dich zu erst was es alles gibt dann schaust du was in dem PC alles drinne ist (nicht das was dort fehtl) und dann sprichst du mit deinen Elrern darüber

warscheinlich nicht

kauf lieber einen neuen pc