Sind parfümierte Binden schädlich/ungesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man diese Binden nur unregelmäßig verwendet sollte es keine Probleme geben.

Allersdings dauerhaftes verwenden von z.B, Allways Ultra soll bei viele Frauen zu Hautirritationen führen.

Viele Hebammen raten Grundsätzlich von Binden mit Partüm ab!, weil in den Intimbereich, sowas nicht hingehört!

Nein, man hört viel, wenn der Tag lang ist!:)

Lollypopemy0207
Beitragsersteller

Okay danke, dann mach ich mir mal keine Gedanken!

Einfach aufbrauchen und beim nächsten mal andere kaufen. Das ist kein Weltuntergang.

Lollypopemy0207
Beitragsersteller

Okay gut, war mir nur unsicher, aber danke ;)

Soo schlimm ist es auch nicht Packung aufbrauchen und dann würde ich dann aber nie wieder solche kaufen, weil auf Zeit könnten sie schon schädlich sein.

lg sarahandmichi

Du kannst schon außer du hast irgendwelche allergien

Lollypopemy0207
Beitragsersteller

Ich hab ne Allergie gegen Roggen und allgemein Gräser (Heuschnupfen) aber ich schätze das ist irrelevant,

Danke für die Antwort!!