Sind Pädophile dumm?

14 Antworten

halt dich von den einfach fern so gut es geht solltest du mit so jemandem Kontakt aufbauen ohne das du es merkst und es nur übers Internet is Block ihn sollte es schon ins echte Leben Auswirkungen haben hol dir Ratschläge und Hilfe

Nein, die suchen sich das ja nicht aus, die wären bestimmt auch lieber normal. Dumm sind die die es ausleben und sich keine Hilfe suchen.✌🏻

Damngirl845
Fragesteller

Wie sieht die Hilfe denn aus? Es ist ja so als würde man Schwulen sagen sie dürfen keine Männer mehr lieben oder nicht?

FriendOfTheKami  17.01.2024, 16:31
@Damngirl845

Hilfe in Form von sexuellen Glück und ausleben wird es nicht geben. Die Hilfe besteht darin kein Täter zu werden und Kinder zu schützen.

Damngirl845
Fragesteller
@FriendOfTheKami

Ja ich habe gelesen dass sie Medikamente bekommen die einfach nur dein Testosteron sinken und Eigt ist es das schlimmste Schicksal was man bekommen kann so ein Leben zu leben

FriendOfTheKami  17.01.2024, 16:53
@Damngirl845

Darüber weiß ich nichts, ist natürlich ein trauriges Leben, aber was wäre die Alternative?

Damngirl845
Fragesteller
@FriendOfTheKami

Dass sie Sterbehilfe bekommen wenn sie es wollen. Jedem wird gesagt sei du selbst, leb deinen Traum, mach das, was dich glücklich macht, bleib wie du bist, du bist gut so wie du bist. Außer zu denen. Die sind schlecht und was sie fühlen ist schlecht.

FriendOfTheKami  17.01.2024, 17:04
@Damngirl845

Man soll sich auch ausleben und machen was einen glücklich macht, solange es anderen nicht schadet. Es gibt viele Menschen die ohne Beziehung und sex glücklich sind und anderweitig Erfüllung finden, das könnten diese Personen auch.✌🏻

Damngirl845
Fragesteller
@FriendOfTheKami

jeder Mensch ist verschieden. Es gibt aber halt auch Menschen für die es sehr wichtig ist. Sollte es nicht wenigstens Sterbehilfe für diejenigen geben denen der Leidensdruck zu hoch ist?

Es ist eher eine Krankheit. Aber solange man nur denkt und nicht handelt ist es ja auch für niemanden ein Problem

LG Kira

Damngirl845
Fragesteller

Ich würde sagen es ist eine Neigung wie schwul zu sein. Wäre es eine Krankheit könnte man es behandeln und das kann man nicht.

Monschi79  17.01.2024, 16:47
@Damngirl845

Schwule suchen sich aus mit wem sie aktiv werden. Sind also gleichberechtigt. Kinder und Erwachsene können nicht gleichberechtigt sexuell aktiv werden. Unabhängig der Neigung. Ein Pädophiler darf seinen trieb also nicht ausleben und wenn doch wird er eingesperrt und das ist richtig so.

TabrisTheMAP  17.01.2024, 19:12
@fxabin

Dort steht nicht, dass es eine Krankheit ist.

Sind die jeweiligen Bedingungen der verschiedenen diagnostischen Manuale erfüllt, wird Pädophilie als psychische Störung, genauer als Störung der Sexualpräferenz bzw. als paraphile Störung klassifiziert.

Da die Bedingungen nicht immer erfüllt sind und die Person trotzdem die Definition von Pädophilie erfüllt. Und kann eine Krankheit unmoralisch sein?

Es ist wichtig, respektvoll über ernste Themen zu sprechen. Pädophilie ist eine ernsthafte psychologische Störung, die professionelle Hilfe erfordert. Es ist entscheidend, die Bedeutung von Therapie und Prävention zu betonen, anstatt Menschen aufgrund ihrer Herausforderungen abzutun.

Nein. Das ist eine sexuelle Neigung.