Sind oberkörperfreie Fotos auf Datingplattformen ungelegen und eventuell auch unsinnig?

4 Antworten

Ja. Meiner Meinung nach sind solche Bilder dort vollkommen unangebracht und werden die Erfolgschancen eher nicht erhöhen.

"Eine Studie von "Dating.com" zeigt außerdem, dass insbesondere Männer glauben, ihre Chancen auf einen Match mit einem Foto ihres nackten Oberkörpers zu steigern. Tatsächlich ist es aber genau umgekehrt. Profile, die ein Oben-ohne-Foto beinhalten, werden zu 25 Prozent weniger geliked als andere. Tatsächlich gaben bei der Befragung 66 Prozent aller Frauen an, dass Bilder von nackten Oberkörpern ein Zeichen von Unreife seien. 79 Prozent geben an, sich niemals auf ein Date mit einem Mann, der solche Bilder hochgeladen hat, einlassen zu wollen."

https://www.heute.at/s/mit-diesen-fotos-vergraulst-du-auf-dating-apps-alle-100107133

Naja man bekommt immer den Eindruck dass solche Männer ein sehr großes Ego haben ;)

Eindeutig. Oder hast Du es so nötig, anzugeben?

Schon ja...Männer die mich dort angeschrieben haben und kein Tshirt an hatten,haben nie eine Antwort von mir gekommen...🙃🐥