Sind Nymphensittiche so klug wie Aras?

1 Antwort

Nymphensittiche sind in der Lage Sprache zu immitieren, allerdings scheinen sie Melodien besser nachmachen zu können, hab zumindest noch keinen verständlich sprechen gehört.

Nymphies sind extrem Intelligent, ich würde nicht sagen, dass sie schlauer als Aras sind, aber vermutlich schlau genug um mitzuhalten. Auf jeden Fall schlauer als Wellensittiche, aber vermutlich nicht schlauer als Kakadus oder Aras.