Sind noch Hoffnungen da?

3 Antworten

Viel zu wenig Informationen : Hoffnung worauf ? Fällt die Person Dir positiv auf ?

Hast Du die Verbindung zu dieser Person abgebrochen, oder sie zu Dir ?

Scheint wohl so zu sein - Unser Unterbewusstsein denkt erstaunlich viel mit

Celina419
Beitragsersteller

Danke

Hast du vielleicht eine Vorgeschichte was passiert ist? Sonst können wir das nicht wirklich beantworten

Celina419
Beitragsersteller

Ich habe diese Person vor einem Jahr wieder gesehen,und seitdem Tag geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf