Sind neue Marvel filme eine eigene Kategorie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NEIN es ist keine neue Kategorie 70%
JA es ist eine neue Kategorie 30%

3 Antworten

NEIN es ist keine neue Kategorie

So ist das nun mal heutzutage. Nach all den Filmen, in der POC meistens nur Nebenrollen hatten ist es erstmal ungewohnt, viele Filme mit solchen in den Hauptrollen zu sehen. Würde dies aber nicht als eigene "Filmkategorie" sehen.

NEIN es ist keine neue Kategorie

Ich weiß nicht was die Leute haben. In den 90ern und 2000ern waren Schwarze ganz normal in Filmen und Serien.

Hat sich keiner dran gestört oder ein TamTam drum gemacht. Nein, Filmgenre ändern sich nicht wegen der Hautfarbe der Schauspieler