Kann mir jemand alle Filmkategorien nennen?

5 Antworten

1. Warum machst du dir nicht selber die Arbeit und schaust mal bei Wikipedia vorbei da wirst du genau das erfahren was du wissen willst ist ja schlieslich deine Arbeit nicht unsere.

2. Weißt du wie viele Genre es gibt ?? Es gibt ja zb nicht nur das Horror Genre alleine das ist in unzällige Subgenre aufgeteilt wie zb Zombiefilme, Tierhorror,Gruselfilme uswusw

chaanii
Beitragsersteller

1. Ich frage hier um eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Wenn du keine für mich hast, lass es doch einfach.
2. Bei Wikipedia wird das nich aufgezählt. Da hab ich schon geguckt.
3. Ja weiß ich. Ich wollte auch nur die Hauptkategorien wissen und erwarte nich dass ihr mir hier wirklich ALLE aufzählt.

Bloodzone  10.05.2011, 11:12
@chaanii

"2. Bei Wikipedia wird das nich aufgezählt. Da hab ich schon geguckt."

Das sagt mir nur das du Blind,Faul oder D... bist den wen du anständig schauen würdest, würde dort deine frage beantwortet werden und ich habe dir eine Antwort gegeben du kannst doch nicht erwarten das wir deine Arbeit für dich erledigen also Augen auf und selber rangeklotzt

MissWunderlich  15.08.2012, 03:21
@Bloodzone

Ich gebe ihr Recht, im Wiki find ich auch nichts, und wirklich hilfreich ist dein Beitrag auch nicht, da du nicht mal ne URL vom Wiki angibst

Abenteuer, Action, Animation, Anime, Doku, Drama, Familie, Fantasy, Film Noir, Horror, Kampfkunst, Katastrophen, Kinder, Klassiker, Komödie, Krieg, Krimi, Musical, Musik, P*rno, Romanze, Sci-Fi, Spannung/Thriller, Special Interest, Sport, TV, Western

Den ersten FIlm der jeweiligen Kategorie gibt es denke ich nicht, da es ja auch anfangs schon mehrere Filme gab und die Genres sowieso oft ineinander übergreifen.

Drama, Thriller, Comedy, History, Doku, Liebe, Horror, Fantasy, Action, Mystery, Adventure, Sci-Fi, Biography, Family, Musical, Animation