Wie findet ihr diesen Hosen Trend?

10 Antworten

Schlecht

Dermaßen schlecht

Ich hoffe niemand läuft auf Ernst draußen so rum

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesem Kleidungsstil solltest du ein Selfie vor der JVA machen und die Kombination ist perfekt.

Der Stil eignet sich auch, um das Personal von Lodenfrey in den Wahnsinn zu treiben.

Noch ein Vokuhila und ein Strickpulli von Mama und ab in die 80er aber sieht absolut lächerlich aus.

Lächerlich, besonders ekelhaft finde ich ja, deren Boxershort ebenfalls so weit runterhängt. Da beugen die sich runter und man sieht den halben Arsch. 🤮

Man findet solche gestalten leider noch immer - ich finde das sowas niemals ein Trend gewesen ist. Das waren meiner Meinung nach (damals) Typen die keine Zeit hatten ihre Hose richtig anzuziehen...