Wie findet Ihr diese Jeans?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sieht gut aus, könnte man gut kombinieren

Wenn du das bist, könntest du die Jeans mindestens eine Nummer enger tragen. Wenn du das nicht bist, nimm eine Hose, die nicht ganz so leer aussieht, wenn du in ihr drinsteckst. Außerdem finde ich es nicht so schön, wenn vorn so ein riesiger Reißverschluss ist.

chattemitmir
Beitragsersteller

Sind Verkaufsbilder.Danke für den Tipp.

G-Star macht vom Schnitt her gute Jeans. Diese auf dem Foto könnte eine Nummer kleiner sein. Dann wäre sie sicher gut. Auf dem Foto sieht man einfach gar keinen Po, was bei einer Größe darunter anders wäre. Von vorn finde ich sie aber auch in dieser Größe gut.

chattemitmir
Beitragsersteller

Vielleicht hat die Person auch keinen gescheiten Po 🤣

isilang  22.09.2024, 15:50
@chattemitmir

Das ist auch jetzt in, ich weiß.

Eine Nummer kleiner und die Jeans säße immer noch leger, aber einfach besser. Das wichtigste (für mich ...) an einer Jeans ist der Sitz am Po.

chattemitmir
Beitragsersteller

Verkaufsbilder

Optisch gefällt sie mir alleine wegen der Farbe der Nähte nicht. Aber man müsste sie ausprobieren um es wirklich zu wissen. Wie sich der Stoff anfühlt und die Hose sitzt, ist am wichtigsten.