Sind narben cool?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope!

Ich wäre froh, wenn ich ein paar weniger hätte. Was heißt weniger ... wenn ich gar keine hätte wäre besser X-D

Mal abgesehen davon, datt et nich cool ist: Was bringt dir "Coolness" für ne taube Stelle an der Haut? Je nachdem wo die Narbe ist kann sich das ja auch noch verhärten ... ist im Mund besonders doof - z.B. nach ner Zahn-Op.

Die Haut ist ein wichtiges Organ und die wird im Laufe des Lebens schon genug belastet. Wenn es passiert, datt man sich ne Narbe zuzieht - dann passiert es und man muss damit Leben. Aber wie schon erwähnt ... "cool" - ähm - nein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sueserThomas
Beitragsersteller

Was hattndu für krasse Narben?

untaseredhobo  06.09.2021, 23:57
@sueserThomas

Einiges erlebt... vom Leben gezeichnet. Aber ich habe weder ein "Coolness"-Gefühl noch ein "Beschämendes"-Gefühl wegen der Narben. Jedes Mal, wenn ich drauf schaue, weiß ich genau woher die kommen, was passiert ist und wie es war. Also erinnert das einen nur an das Leid, welches durchlebt wurde. Das Leid bringt Erfahrung mit sich - aber da ist nix "cooles" dran.

Der Grund dafür war bestimmt alles andere als cool.

sueserThomas
Beitragsersteller

hab nen salto gemacht und dabei den arm gebrochen bissl cool wars also schon

nonspecific77  06.09.2021, 23:18
@sueserThomas

Das würd ich eher als peinlich abstempeln. Aber wenn bei dir die Mädels drauf stehen ist doch alles top.

sueserThomas
Beitragsersteller
@nonspecific77

da waren welche die fanden es peinlich aber die meißten fanden es cool weil ich bloß aufgestanden bin und dann ins krankenhaus

Vor jmd mit einer Narbe im Gesicht hab ich immer Respekt ich halte die Person für sehr selbstbewusst und körperlich überlegen äüsßerst impulsiv

Narben sind nie was schönes und sollten nicht als cool bezeichnet werden.

Aber wenn man die Narben und die damit verbundene Geschichte, mental verkraftet hat, das ist dann wirklich cool.