Sind Muskelmänner gute Freunde für Frauen, weil die Frauen dann in Ruhe gelassen werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

👎 88%
👍 13%

4 Antworten

Was eine Blödsinn.

Es spielt keine Rolle ob man ein Muskelbepackter Spacko ist, oder einfach ein Typ. Entscheident wäre, wenn überhaupt gewünscht von der Frau, sein Auftreten.

Ich bin dick und eine Arbeitskollegin von mir hat mich gebeten sie abends zur S-Bahn zu bekleiden, weil sie sich unsicher fühlte. Also habe ich sie natürlich bekleidet.

Und wäre es zu einem Notfall gekommen, verspreche ich dir, das uns keiner Anmachen würde.

gKayler
Beitragsersteller

Gut so 👍

👎

Nein,

Ich glaube schon alleine die Anwesenheit einer 2ten Person hilft. Egal ob ich 1,90 oder 1,70 bin wenn man zu zweit unterwegs ist wird sich vermutlich niemand an meine Begleiterin ranmachen oder sie Angreifen.

👎

Haha! Stimmt vermutlich - erstens sind die meisten Muskelheinis nur auf sich selbst fixiert, und ein nicht unwesentlicher Teil ist sowieso schwul.

Als Freunde müsste ich sie trotzdem nicht unbedingt haben. Da sind die Themen doch meistens ziemlich eingeschränkt.

gKayler
Beitragsersteller

Hast voll Recht xD

👎

Im Umkehrschluss heißt das, dass eine Frau sich sonst nicht hinausbegeben kann ohne in Ruhe gelassen zu werden? Zum Glück leben wir nicht in Saudi-Arabien, also nein.

LastDayofEden  02.06.2024, 16:23

Es ging um Freundschaft zwischen Mann und Frau, nicht um die Frau in der Öffentlichkeit. ;-)

LastDayofEden  02.06.2024, 16:48
@ShakingAnita

Von dem Typen, wenn mit ihm zusammen einen Kaffee trinken gehst oder einen Videoabend machst. ;-)

ShakingAnita  03.06.2024, 15:08
@LastDayofEden

Also muskulöse Männer versuchen nicht mit Frauen ins Bett zu steigen, willst du das sagen?

LastDayofEden  03.06.2024, 15:43
@ShakingAnita

Das war die Hypothese des FS, und ich neige dazu, ihm recht zu geben (siehe meinen Beitrag).

gKayler
Beitragsersteller

Wusst ichs doch: Bodybuilder sind keine guten Freunde