Sind MSI gaming Laptops gut?

5 Antworten

ich habe bereits 3 MSI Gaming Laptops gehabt, den letzten allerdings vor ca 8 Monaten verkauft. Generell sind die Laptop von MSI gut von der Performance aber ich empfand sie immer lauter als andere Gaming Latops ... die aber auch nicht so gut waren.

Auch werden sie rechts schnell sehr warm, man sollte sie also extra kühlen sonst läuft die Grafikkarte nicht mehr mit voller Leistung.

Aber wie schon bereits mehrfach genannt kommen Gaming Laptops nicht wirklich an die Performance von PCs der selben Preisklasse ran.

domedome1997
Beitragsersteller

AVANTEK 17 Zoll Laptop Notebook Kühler Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dreifach 110mm Lüfter

Hilft das wenn man so einen darunter setzt kostet 30€

mm78pr  06.01.2016, 00:51
@domedome1997

Das sollte auf jedenfall helfen, also von der Kühlung her. Allerdings sollte man hier auch auf die Lautstärke achten. 3x 110er Lüfter sind vermutlich nicht wirklich leise ....
Ich würde da eher ein Pad mit einem großen 180er in der Mitte nehmen, die hört man fast nicht.

Das ist egal von welcher Firma, ein (Gaming-) Laptop ist immer teurer als ein Stand-PC, wenn er die selbe Leistung bringen soll.

Generell ist MSI aber zu empfehlen.

Nein :D gaming und Leptop s kosten minumum 1700 Euro da Lohnt sich ein PC mehr da zahlst du wessndlich weniger und hast später mehr Leistung .

Kommt drauf an welche Sachen verbaut sind.