sind morgen restaurants, fast food läden und kinos offen?

12 Antworten

Fronleichnam ist ein katholisches Hochfest - in einigen Bundesländern ist es auch ein Feiertag. Gaststätten haben sicher auf, weil es ja auch gerade Menschen gibt, die den Tag als "Urlaub" nutzen, Kinos dürften auch geöffnet haben - aber Lebensmittelläden etc. sind natürlich in Bundesländern mit Feiertag geschlossen, Schulen, Rathäuser etc. sind auch an Feiertagen zu.

Hallo,

da gibt es sicherlich regionale Unterschiede. Wir wissen nicht, wo du herkommst. Ich gehe davon aus, dass Macs und Kinos, die sonst auch Sonntags offen sind, morgen auch geöffnet sind.

Warum sollten sie geschlossen sein?

Es ist kein "stiller" Feiertag - also werden die sich die Geschäfte doch nicht entgehen lassen!

(Und es ist nicht mal überall Feiertag morgen.)

Restaurants - Fast alle

Fast Food - Ja

Läden - Nein

Kinos - Ja.

Warum nicht?? ist freitag. Ein ganz normaler Freitag.

bernd12  22.06.2011, 10:43

morgen ist Donnerstag ...

DollyPond  22.06.2011, 10:42

ein ganz normaler DONNERSTAG ;o)

PeterSchu  22.06.2011, 10:42

Morgen ist Donnerstag. Ein Feiertag.

LonoMisa  22.06.2011, 10:42

Bist der Zeit ein bißchen voraus?