Feiertag...hat trotzdem irgenwas offen?

7 Antworten

Ja, Restaurants sind geöffnet. Kioske am Bahnhof. In Großstädten sind die Läden (Rossmann, Arko usw.) in den Hauptbahnhöfen geöffnet. Tankstellen.

Hallo,

Restaurants und Gaststätten haben immer offen an solchen Feiertagen, die leben davon. Sicher werden auch Tankstellenjobs geöffnet haben. Aber andere Geschäfte dürfen nicht öffnen, da es ein kirchlicher Feiertag ist.

Gruß

Mikaele

einige restaurants bestimmt machen an solchen feiertagen erst recht gesschäft. genauao die eisdielen.bäcker blumenladen haben teilweise und nicht so lang geöffnet. ansonsten irgendwelche discounter oder klamottenläden nicht. (w nn bei nem discounter n bäcker vorne drausen ist also eigentlich seperat hat der bäcker schon auf aber nicht der discounter) na dann viel spaß noch an deinem freien tag hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

lg hahahasobinich

Tankstellen-Shops.

Kommt darauf an, wo Du wohnst...Bäcker und so...die haben offen..mußt mal schauen...was sonst so an Sonntagen auf hat. Die haben heute auch auf.