Sind m&ms vegetarisch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meines Wissens sind die immer noch mit dem tierischen Läusefarbstoff Karmin bzw. E120 und somit nicht vegetarisch.

Ein klares Ja...Aber!

Die Zutatenliste findest Du in weiß auf braun hinten auf der Verpackung. Als ich sie zuletzt gelesen habe, waren die Schokolinsen praktisch vegetarisch. Tierisch waren nur die Milch und eventuell ein paar Farbstoffe.

Allerdings kann der Hersteller jederzeit die Rezeptur ändern. Darum wäre es am besten, wenn du dir angewöhnst, die Zutatenliste selbst hin und wieder zu überfliegen.

vegetarisch= kein fleisch vegan=keine tierprodukte nein in m&m's ist kein fleisch:D

Zuko397  04.11.2016, 13:56

Vegetarier verzichten nicht nur auf fleisch ;)

Vegetarisch denke ich ja. Ist ja kein Fleisch drinnen. Aber vegan sind sie nicht, wegen Schokolade und so

JessicaPauline
Beitragsersteller

ich esse viel schoki

sarahismyname  29.03.2015, 20:59

Ja ok kann sein. Weis ich nicht genau. Bin selber kein Vegetarier. Aber ich glaube Vegetarier essen am meisten keine schockolade

DerAlleswiser96  29.03.2015, 20:57

Vegetarier essen nicht nur kein Flesich sonder auch anderes weie z.B Gelatine

Man wenn du zu doof bist um vegetarier zu sein dann lass es ganz. Vegetarisch heisst einfach das du auf fleisch verzichtest, wenn du keine tierischen produkte wie gelatine etc. isst dann biste vegan. Gibt auch noch pescetatier und frutarier, aber das ist ne andere geschichte. Und ja, vegetarisch sind m&m's, vegan wohl eher nicht.

Mizoraa  03.09.2021, 21:05

Nein! Schonmal was von E-Nummern gehört?! Nein dann informiere dich vorher. Hör auf andere die du nicht kennst zu beleidigen, abartig sowas.

mangoonektar  24.08.2016, 13:20

tony579 wenn dann hast du was falsch verstanden. Vegetarier essen kein Gelatine weil das Tier davon stirbt

tony579  31.03.2015, 21:33

Nein, vegetarisch heisst krib fleisch. Gelatine ist ein tierisches produkt, das ist nicht einfach am tier dran wie flrisch. Und aus den läusen gewinnt man farbstoff - ich glaube den roten - und keine gelatine! Man du hasst echt keine ahnung oder?

Nimax  13.12.2015, 21:23
@tony579

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber du hast wohl mangelnde Ahnung.

Vegetarier essen nichts vom TOTEN Tier. Das bedeutet auch keine Gelatine und z.B. Karmin (aus eben genannten Läusen). Veganer essen und tragen keine tierischen PRODUKTE also auch nichts wodurch das Tier nicht stirbt.

TierliebeCH  31.03.2015, 21:18

Es hat Läuse drin und das ist nicht Vegetarisch. Vegetarisch heisst nichts vom totem Tier also keine Gelatine!