Sind Menschen mit 30 noch jung und attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sind noch Heiß 71%
Etwas anders ich erkläre es mal ... 21%
Nein nicht mehr heiß 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sind noch Heiß

Natürlich. 👍🏻

Etwas anders ich erkläre es mal ...

man kann in jedem Alter attraktiv sein, hängt immer davon ab wie man rüber kommt, und man sich gibt, ab man Kinder mag oder welche Hobbys man hat, alles spielt dabei eine Rolle, das kann niemand so pauschal festlegen

m75

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sind noch Heiß

Würde sagen ja.

Gibt aber auch über 30 jährige die noch sehr gut aussehen

Ja sind noch Heiß

Aber ja sind sie das. Wieso denn nicht? Man kann noch viel älter sein und ist fit, hat Freude an Sexualität, Partys, Urlaub, Aktivitäten wie Sport, Kino, usw. Falls du wissen willst wie .an auch im Alter noch drauf sein kann, geh einfach auf mein Profil. Da bin ich 56. Und was du da siehst mehr ich immer noch ganz locker. Und nein, ich bin nicht aus dem Leim gegangen. Das Sixpack und der Rest ist auch noch da. Und es gibt einige die älter sind als ich, Männer wie Frauen, wahre Sahneschnitten. 30 ist kein Alter.

Menschen in den 30ern sind gelassener, weil sie wissen, wie der Hase läuft und im Allgemeinen auch gesetzter, weil sie sicher im Beruf stehen. Wie attraktiv sie optisch sind, kommt drauf an, wie gut sie sich pflegen...

Was den Sex angeht, sind sie heißer, als Jüngere, weil Unsicherheiten und Ängste weggefallen sind. Die 30er sind sexuell gesehen die heißeste Phase - ab 40 beginnt bei Frauen der Übergang zur Menopause.

Nur weil erwachsene Menschen nicht mehr so ein Theater veranstalten, um sich hervorzutun, heißt das nicht, dass sie weniger heiß seien. "Wer sich interessant machen muss, ist es nicht."