Sind meine Zähne normal?

Mund - (Zähne, Pflege, Hygiene)

10 Antworten

Du brauchst eine Zahnspange. Deine Oberen Schneidezähne müssen über die unteren drüber gehen. Durch die dadurch enstehenden Lücken auf der Seite kannst Du Deine Nahrung nicht richtig zerkauen, was früher oder später zu extremen Verdauungsproblemem führen wird.

Du sollstest bald einen Zahnarzt aufsuchen. Weniger wegen der Optik, sondern weil Du damit echt Probleme bekommen kannst.

Alles Gute!

Da hab ich schon schlimmere Zähne gesehen, was willst du denn dagegen tun? Wende dich an einen Zahnarzt und erkläre ihm dein Problem;)

Deine Beisserchen sehen doch völlig okay aus. Oder sind sie etwas nach hinten gestellt? Das ist so auf dem Bild leider nicht erkennbar.

Oberkiefer passt nicht auf Unterkiefer..somit Lücken und Probleme Nahrung zu zerkleinern!

Rauchst du oder warum sind die so Gelb? Auch die weißen Flecken sehen komisch aus... trink mal mehr Milch um deinen Zähnen mehr Calzium zu zuführen.

NapoleonHill  16.09.2012, 23:52

Die sind nicht gelb, das ist die natürliche Farbe von gesunden Zähnen.

ReneRobert
Beitragsersteller

Mein vater raucht ich nicht

Hat das vllt etwas damit zu tun?

ahoi1  17.09.2012, 00:03
@ReneRobert

Lass dir nicht einreden, du hast gelbe Zähne. Die Farbe, wie wir sie auf dem Foto wahrnehmen, ist total ok!

Eddy797  05.10.2012, 14:46
@ReneRobert

falls dich das trotzdem stört white stripes hilft, gibt es in der apotheke aber bevor du das machst frag lieber den zahnarzt was der davon hält, da bei falscher anwenung schäden am zahnfleich und am zahnschmelz enstehen können