Sind meine Noten gut (Zeugnis)?

8 Antworten

Dein Schnitt betrÀgt 1,5.

Alle Noten addieren und dann durch die Anzahl der FĂ€cher dividieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah803
Beitragsersteller

Oke danke

1,5

Voll der gute durchschnitt

Noah803
Beitragsersteller

Ok danke :)

An der 3 in Deutsch musst du halt arbeiten. Finde es aber tbh ein bisschen peinlich, dass du den Durchschnitt nicht selbst ausrechnen kannst. Mit einer 2 in Mathe in der 8. Klasse sollte das doch kein Problem sein. Das habe ich schließlich damals sogar in der 5. Klasse mit einer 4 in Mathe hinbekommen. Achja, was ist eig Kupra?

tobias27277  25.06.2021, 14:26

Vllt wusste er nicht wie es geht

Noah803
Beitragsersteller

Ja hab es noch nie gemacht wurde uns nie beigebracht oder so

NindaraG  03.07.2020, 12:35
@Noah803

Uns auch nicht 😅 einfach alle Noten zusammen addieren und durch die Anzahl der FĂ€cher geteilt nehmen

Eig. Mega gut! GlĂŒckwunsch! 🙂

notendurchschnitt:2+2+1+1+1+1+1+3=12

12:8= 1,5

Du weißt ganz genau dass deine Noten gut sind. Vielleicht solltest du an deiner drei in Deutsch arbeiten, anstatt hier anzugeben.

Noah803
Beitragsersteller

wenn ich angeben will kann ich das auch anders danke

Noah803
Beitragsersteller

Ne kann besser sein