Nike free oder air max? :D (qualität)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frees sind bequemer, luftiger! Air Max fallen mehr auf und sind mehr als ein Sneaker und irgendwie gerade voll in! Ich trag beide gerne! Wenn ich sie lange tragen muss und viel laufen muss meine Frees, wenns fürs Auge sein soll, auf alle Fälle Air Max....😊! Bei dem Wetter kann man Frees richtig schön barfuss tragen, Air Max besser mit Füßlingen.....

meine Frees - (Kleidung, Schuhe, kaufen) meine Air Max - (Kleidung, Schuhe, kaufen)

ich finde air max besser weil du sie auch im regen, zum Sport oder keine Ahnung an Wandertagen? tragen kannst weil sie alles überstehen. nike free sind halt dünner :D

Von der Qualität sind Airmax einen Schritt voraus, aber Nikefree's sehen besser aus und sind sehr bequem :-) so schön luftig.

ich würde dir nike free empfehlen diese haben ein weicheres fußbett und sind ultra leicht mit den kann man wenigstens auch besser laufen als mit airmax

ich finde nike air max besser,für alltag halt :D